Am 01.10.2012 in der

2. Auflage erschienen:

Aus dem Vorwort:

Ein großer indischer Gelehrter hat einmal gesagt: "All die Dinge, die du in der äußeren Welt suchst, können in einem weitaus größeren Maße im Inneren gefunden werden. Du musst tief in dich gehen, es ausgraben."

Der große Theologe Karl Rahner sagte einmal: "Der Fromme von morgen wird ein Mystiker sein, einer, der "etwas" erfahren hat, oder er wird nicht mehr sein."

Jesus Christus zeigt uns mit seinem Vater unser einen Weg, der von außen nach innen führt. Wir alle haben einen Zugang zu diesem Weg. Er ermöglicht uns, "es auszugraben" oder es zu "erfahren".

Preis: 4,90 Euro
Bestellung über die Praxis

Praxisanschrift:

Josef Mill
Kalbecker Str.66
47574 Goch

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 2823 6449 +49 2823 6449

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Vielen Dank für Ihren Besuch meiner Homepage.